Dezember

Nun ist bald geschafft mit der Scheidung. Hoffe ich. Die Schlacht ist geschlagen- herauskommen zwei Verlierer. Er, der seine Integrität und Mitgefühl und ich, die ihren Geliebten verloren hat.
Ab Januar werde ich also so richtig durchstarten und so viel gute Ideen haben wie es erforderlich ist, um genug damit zu verdienen. Mal sehen, wäre doch gelacht, wenn mir es nicht gelänge aus dieser demütigenden finanziellen Abhängigkeit, zu der er durch seine Sabotageakte ( dauerndes umziehen in verschiedenen Ländern) ganz maßgeblich beitrug, auszubrechen!

20131214-005127.jpg

20131214-005140.jpg

20131214-005156.jpg

20131214-005217.jpg

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s