Neue Anfänge

Heute habe ich mich nun endlich dazu aufraffen können, mit der Job suche zu beginnen. Ein erster Anfang ist also gemacht! Es fällt mir schwer die weihnachtliche Trägheit abzuschütteln und aktiv zu werden. Doch da Ex immer weniger zahlt, wenn überhaupt, muß was geschehen. Hoffentlich ist dieses unsägliche Kapitel Ende Januar mit der Gerichtsverhandlung dann endgültig vom Tisch..So eine Scheidung ist wie ein Krebsgeschwür- saugt alles Leben aus dir raus..
Ansonsten bin ich mit Planen beschäftig. Urlaub, wo und mit welchem Geld..Umzug ja oder nein..aber so lange ich nicht weiß wieviel und ob ich Unterhalt bekomme, ist das natürlich schwierig.
Und meine beiden Essays, für die Open University und das Metanoia Institut muss ich ebenfalls so langsam anfangen..

20140108-183249.jpg
Mein Frühstücksmüsli: Birnen- Heidelbeer-Dinkel Müsli

20140108-183457.jpg

20140108-183513.jpg

20140108-183526.jpg

20140108-183545.jpg

20140108-183558.jpg

Leave a Reply

