Unsere langen morgendlichen Spaziergänge geben Zeit um gut durchzuatmen, nachzudenken und nette Leute zu treffen. Und neue Kräfte zu tanken. Nachdem ich also vom Mutter,  und Hausfrauen Daseins sozusagen gefeuert wurde, bin ich also gezwungen mein Leben alleine in die Hand zu nehmen, was zeitweise recht schmerzlich und vor allem anstrengend ist.. Autoversicherung? Werkstatt, Steuer, Mietverträge, Bankangelegenheiten. Es ist so viel bequemer, wenn sich darum jemand anderer kümmert. Aber Jammern hilft ja nicht und ich habe es tatsächlich geschafft, mich durch all diese lästigen Keinigkeiten zu arbeiten. Mein Leben ist nun wieder in ruhigeren Bahnen. Der Umzug ist geschafft, die Tortur der Scheidung ist ebenfalls überstanden. Ich habe nun mein festes Einkommen, bewohne ein nettes Häuschen und habe meine tägliche Routine mit Hund, Alltag, Freunden und meiner Ausbildung.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s